LAss mich dir kurz etwas über den Moment erzählen, der mich dazu gebracht hat endlich mein lästiges fett abzunehmen...

...Doch bevor wir zu dem etwas ungewöhnlichen Grund kommen wieso ich endlich den Entschluss gefasst habe mein Übergewicht loszuwerden, erzähle ich dir eine kleine Geschichte. 


Früher hat es mich wirklich nicht interessiert wie schlecht ich mich Ernährt habe. Ich war zwar schon seit ich ein Kinde war immer der Dickste in der Klasse und unter meinen Freunden, doch ich habe es immer auf meine Genetik geschoben und dachte das ich dagegen nicht wirklich etwas ändern kann. 


Ich habe zwar immer nebenher etwas Sport gemacht aber an meiner Figur hat das nicht wirklich etwas geändert... 


Ich hatte früher wirklich enorm viel Stress und so kam es irgendwann das ich plötzlich eine Panikstörung entwickelt habe die mein ganzes Leben veränderte... doch wahrscheinlich entgegen deiner Erwartung extrem zum Positiven!


Das ganze wurde aber erstmal so schlimm das ich ohne Medikamente nicht mehr meinen Alltag geschafft habe und zutiefst Depressiv wurde. Ich habe mir ständig irgendwelche Schlimmen Krankheiten eingebildet und dachte wirklich das ich daran sogar Sterben werde... 


Diese enorme Angst vor Krankheiten hat mich dann dazu gebracht viel über meine Gesundheit und über meine Ernährung Nachzudenken. So kam es das ich meine Liebe zum Bodybuilding Sport gefunden habe und darin versucht habe der beste zu werden. Doch noch mehr als der Sport hat mich die Ernährung und die Wissenschaft dahinter begeistert. 


Ich versucht dann soviel Wissen wie nur möglich in mich aufzusaugen und habe vieles in der Praxis ausprobiert. Ich hatte enorme Erfolge und habe dinge geschafft von denen viele mir immer gesagt haben sie seien nicht Möglich... Zb. eben die 10 Kilo fett in 10 Wochen zu verlieren auf gesunde Weise.


Leider habe ich nach ungefähr 1 Jahr aus Persönlichen und Gesundheitlichen Gründen(nichts tragisches aber Langwierig) für ganze 2 Jahre aufgehört. In dieser Zeit habe ich meine aufgebaute Muskelmasse verloren und ein bisschen wieder an Fett zugelegt...


Nach dieser Phase habe ich wieder mit Elan angefangen und sogar noch bessere Erfolge erzielt als vorher. In dieser Zeit kamen auch immer wieder vermehrt Menschen auf mich zu die gerne Wissen wollten, wie ich das denn anstelle. 


Im Endeffekt hat mich das dann dazu geführt einen kompletten Ernährungskurs über das gezielte Abnehmen von fett zu machen und damit Menschen zu helfen bei denen es bisher einfach nicht funktioniert hat...


Mit dieser Geschichte wollte ich dir nur ein bisschen die Chance geben mich kennen zu lernen, damit du auch ungefähr weist wer hinter diesem Kursen steckt. 


Ich hoffe ich konnte dich vielleicht ein bisschen Motivieren und Freue mich wenn auch du mir von deiner Erfolggeschichte berichtest!

Copyright 2017, 4-weeks-bodycreator - Disclaimer - Impressum - Datenschutz

>